Montag, 19. Dezember 2005

Veranstaltung 14.12.2005

Zuerst möchte ich meine Hausaufgabe vom 07.12.2005 nachtragen. Wir sollten ein ABC mit Dingen erstellen, die wir auf dem Weg vom Audimax zum Hauptgebäude sehen. Das ist gar nicht so einfach, da man sehr aufmerksam sein muss, um auch wirklich für jeden Buchstaben einen Gegenstand zu finden. Mir ist dies leider nicht gelungen, aber ich habe mir auf jeden Fall Mühe gegeben.

A Auto
B Bäume
C
D Dach
E Eingang
F Finger
G Gehweg
H Haltestelle
I
J Jacken
K Kind
L Laterne
M Menschen
N Nasen
O Ohren
P Pflanzen
Q
R Rasen
S Sand
T Teich
U Uhr
V Vogel
W Wolken
X
Y
Z
Zähne

Wie ihr seht habe ich zu den Buchstaben C, I, Q, X und Y keinen Gegenstand gefunden. Die Strecke vim Audimax zum Hauptgebäude ist aber nun auch nicht wirklich weit. Aber vielleicht hätte ich auch nur genauer gucken müssen, um noch mehr zu finden. Ich muss auch zugeben, dass ich nicht alleine dn Weg gegangen bin und deshalb auch nicht so besonders aufmerksam war. Beim nächsten Mal mach ich es besser! ;-)


So nun zur Veranstaltung vom 21.12.2005

Natürlich haben wir auch in dieser Veranstaltung wieder gesungen. Wüsste ich es nicht besser, könnte man wirklich denken, dass man in einem Musikseminar sitzt. :-) Aber es ist jedesmal wieder lustig und ich bin immer gespannt, was wir denn singen werden. Ich muss sagen, bis jetzt kannte ich noch kein einziges Lied. Wer weiß, was wir nächsten Mittwoch neues lernen und dann wieder anfangen zu trällern.

Wir haben uns in vier Gruppen aufgeteilt und dann ging es auch schon los:
"G", "A", EE" und "H"

Gruppe 1 "G": "Ajanta" Unterricht:
"Ajanta" bedeutet, dass man etwas nachmacht, was einem vorgemacht wurde.

Gruppe 2 "A": Analytischer Unterricht:
Im Vordergrund steht die Wahrnehmung.

Gruppe 3 "EE": Experimenteller Unterricht:
Buchstaben werden z.B. um einen Vokal oder einen Konsonanten erweitert.

Gruppe 4 "H": Emotionaler Unterricht:
Der Unterricht ist z.B. traurig, fröhlich oder lustig

Klavier Band
Enerus - 20. Dez, 03:30

was haben wir denn da?

bilder im text.... grins
na dann brauch ich es dir doch garnicht erklären..lol.. kannst es doch ganz allein.... supi.
also bis mi
schmatz

Aktuelle Beiträge

Das bin ich ...
Hallo! Ich bin Christin und studiere im 3. Semester...
christin l. - 31. Mär, 17:27
Veranstaltung vom 8....
Sokrates: Je weniger ein Lehrer im Unterricht tun...
christin l. - 31. Mär, 13:38
ok süße
geht klar mit mitwoch... freu mich auch schon..lol achja...
Enerus - 13. Feb, 19:50
Hi Chtristin ich wollte...
Hi Chtristin ich wollte dir nur sagen, dass Sybille...
solveig83 - 7. Feb, 20:09
hilfeeeeeeeeee
ich bin krank... und lust zum lernen hab ich auch nicht und...
Enerus - 28. Jan, 19:10

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 17:27

Erfolgreiches Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren