Montag, 21. November 2005

Das bin ich ...

weblog2Hallo!
Ich bin Christin und studiere im 3. Semester Biologie, HHL, Chemie und DaF auf Realschullehramt.
Ich komme, viele von euch sagen immer aus "Süddeutschland", aus Bremervörde, dass zwischen Bremen und Hamburg liegt. Zuerst war es schon eine große Unstellung ganz im Norden zu wohnen, aber man gewöhnt sich ja an fast alles. Mittlerweile fühle ich mich hier richtig zu Hause und möchte auch nicht wieder weg.
Das sollte für den Anfang reichen, vielleicht schreibe ich später noch mehr über mich.


claas-und-ich-07-011
Enerus - 1. Dez, 18:58

da bin ich

wollt nur fragen, ob du dann mal zu mir kommst. dann machen wir dein weblog schicker...grins
schmatz anne

Gandalf - 11. Dez, 19:45

Hallo!
Bremervörde.... Mensch, das ist ja fast um die Ecke *;-) Dort gibt es immerhin das wunderbare tatöff und ich muss gestehen, dass ich dort vor einiger Zeit viel zu oft war! Ich wohne zwar knapp 50km entfernt (Nähe von Cadenberge/Wingst), aber was tut man nicht alles, um in die Disko zu kommen! Ich werd in deinem Weblog aber noch einen beitragsbezogeneren Kommentar hinterlassen, keine Sorge....
Bis dahin

Enerus - 3. Jan, 22:58

oh jaaaaa

das neue jahr ist da.... und es kann doch nur besser werden...grins
schmatz
achja ich freu mich schon auf dich..lol

Enerus - 13. Jan, 17:52

oh wie toll meine nr.11

ich wünsch dir auch ein schönes we.... man das ist so lange hin bis ich dich wiedersehe...oi oi... ich glaub das halte ich doch nicht aus... muß ich wohl mal vorbei kommen... ich kann auch bei deinem bruder schlafen... ist kein problem....grins

und das mit dem counter bekommen wir hin. ist ganz einfach...
also ich schreib dir ne mail. und dann kannst ihn auch haben...
schmatz

solveig83 - 16. Jan, 10:39

Hi hab endlich mal ein bischen rumgeschaut und deinen Weblog gefunden. Ich hatte nach deiner Nachricht Sybille mal eine Mail geschrieben, aber sie hat sich immer noch nicht gemeldet.lg soli

531396 - 23. Jan, 18:54

holla, habe dann auch mal den weg hierher gefunden! Es war doch wirklich sehr interessant, was wir heute so gesehen haben - nicht zu glauben, was für Extras es da so gibt! Das ist die Anschaffung eines "richtigen" Autos ja fast aus der Portokasse zu bezahlen.....

Enerus - 28. Jan, 19:10

hilfeeeeeeeeee

ich bin krank...
und lust zum lernen hab ich auch nicht
und die klausur noten sind immer noch nicht da...
man man man... ist doch alles blöde
aber montag komme ich...kann dich ja nicht allein lassen. ne?
hab schon was vor mit dir... nach tög...lol... nee nee nicht prof emsbach....
schmatz

solveig83 - 7. Feb, 20:09

Hi Chtristin ich wollte dir nur sagen, dass Sybille sich bei mir gemeldet hat und sich mit uns treffen wollte.ich habe ihr noch nicht geantwortet, weil ich diese Woche so viele Klausuren habe.Können wir ja noch mal drüber reden, wenn wir uns sehen.lg soli

Enerus - 13. Feb, 19:50

ok süße

geht klar mit mitwoch... freu mich auch schon..lol
achja guck mal auf mein weblog...grins

schmatz

Aktuelle Beiträge

Das bin ich ...
Hallo! Ich bin Christin und studiere im 3. Semester...
christin l. - 31. Mär, 17:27
Veranstaltung vom 8....
Sokrates: Je weniger ein Lehrer im Unterricht tun...
christin l. - 31. Mär, 13:38
ok süße
geht klar mit mitwoch... freu mich auch schon..lol achja...
Enerus - 13. Feb, 19:50
Hi Chtristin ich wollte...
Hi Chtristin ich wollte dir nur sagen, dass Sybille...
solveig83 - 7. Feb, 20:09
hilfeeeeeeeeee
ich bin krank... und lust zum lernen hab ich auch nicht und...
Enerus - 28. Jan, 19:10

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 17:27

Erfolgreiches Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren