Samstag, 3. Dezember 2005

Aufgabe vom 29.11.2005

>Unsere Unterrichtsplanung in vier Stichpunkten

1. Die Schüler sollen die mitgebrachten Lebensmittel (z.B. verschiedene Obst- und Gemüsesorten, Getreideprodukte, Milchprodukte, Getränke, Süßigkeiten usw.) benennen.

2. Die einzelnen Lebensmittel werden von den Schülern ihrer jeweiligen Lebensmittelgruppe zugeordnet.

3. Mit den vorhandenen Lebensmitteln sollen die Schüler ein gesundes Frühstück erstellen.

4. Das Frühstück wird vorbereitet und anschließend gemeinsam gegessen.

fruehstueck

Aktuelle Beiträge

Das bin ich ...
Hallo! Ich bin Christin und studiere im 3. Semester...
christin l. - 31. Mär, 17:27
Veranstaltung vom 8....
Sokrates: Je weniger ein Lehrer im Unterricht tun...
christin l. - 31. Mär, 13:38
ok süße
geht klar mit mitwoch... freu mich auch schon..lol achja...
Enerus - 13. Feb, 19:50
Hi Chtristin ich wollte...
Hi Chtristin ich wollte dir nur sagen, dass Sybille...
solveig83 - 7. Feb, 20:09
hilfeeeeeeeeee
ich bin krank... und lust zum lernen hab ich auch nicht und...
Enerus - 28. Jan, 19:10

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 17:27

Erfolgreiches Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren